Produktinformation
¿In Zeiten einer zunehmenden Globalisierung bzw. Regionalisierung sehen sich Unternehmen mehr denn je mit der Fragestellung konfrontiert, inwieweit sie ihre Produkte länderübergreifend vereinheitlichen können oder länderspezifisch anpassen müssen, um im Ausland erfolgreich zu sein. Zur Beantwortung dieser Frage wird im vorliegenden Buch ein theoretisches Modell entwickelt und empirisch getestet, das situationsspezifische Gestaltungsempfehlungen hinsichtlich gewinnmaximierender internationaler Produktstrategien ermöglicht.Produktkennzeichnungen
ISBN-103834944378
ISBN-139783834944375
eBay Product ID (ePID)164925685
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGabler, Betriebswirt.-Vlg, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der SeitenXviii Seiten
PublikationsnameStrategien der Internationalen Produktstandardisierung und -Differenzierung
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorThomas Kotulla
ReiheMir-Edition
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Weight551g
Item Width17cm