Strategien der Internationalen Produktstandardisierung und -Differenzierung von Thomas Kotulla (2012, Taschenbuch)

rebuy recommerce GmbH Shop (2096923)
99% positive Bewertungen
Preis:
€ 5,70
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 28. Mai - Sa, 31. Mai
Rücknahme:
30 Tage Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Gut
Schuber oder Umschlag können fehlen oder beschädigt sein. Kaufen bei rebuy – Ihre Vorteile Unsere Kategorien. Gebraucht - Gut. Handgeprüfte & professionell aufbereitete Ware vom Fachhändler.

Über dieses Produkt

Produktinformation

¿In Zeiten einer zunehmenden Globalisierung bzw. Regionalisierung sehen sich Unternehmen mehr denn je mit der Fragestellung konfrontiert, inwieweit sie ihre Produkte länderübergreifend vereinheitlichen können oder länderspezifisch anpassen müssen, um im Ausland erfolgreich zu sein. Zur Beantwortung dieser Frage wird im vorliegenden Buch ein theoretisches Modell entwickelt und empirisch getestet, das situationsspezifische Gestaltungsempfehlungen hinsichtlich gewinnmaximierender internationaler Produktstrategien ermöglicht.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103834944378
ISBN-139783834944375
eBay Product ID (ePID)164925685

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGabler, Betriebswirt.-Vlg, Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der SeitenXviii Seiten
PublikationsnameStrategien der Internationalen Produktstandardisierung und -Differenzierung
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorThomas Kotulla
ReiheMir-Edition
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBook
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Weight551g
Item Width17cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen