Marketing Heute und Morgen von Heribert Meffert (1975, Taschenbuch)

Petra Gros Versandantiquariat (224418)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 53,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Di, 27. Mai und Mi, 28. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
Wiesbaden : Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler 1975. 512 Seiten; gebundene Ausgabe Sprache: Deutsch ISBN: 3409365621 EAN: 9783409365628 Bestell-Nr: 2230952 Bemerkungen: Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten Bibliothek und kann entsprechende Kennzeichnungen aufweisen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Aufgrund des Alters und der häufigen Nutzung können Stabilität, Einband sowie Papierqualität beeinträchtigt sein. Buchblock löst sich vom Buchrücken.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Tiefgreifende Wandlungen haben im letzten Jahrzehnt nahezu allen Teilbereichen einer Betriebswirtschaft ein neues Geprage verliehen. Eine der augenfalligsten Ent wicklungen nahm dabei der Absatzbereich der Unternehmungen. Die verkaufsorien tierte Denkweise wurde angesichts eines immer aggressiver umworbenen Angebots marktes durch das Marketing abgelost. Als im Jahr 1969 die Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultat der Univer sitat Miinster das erste Universitats-lnstitut fiir Marketing griindete, bedeutete diese Begriffsbezeichnung im Hochschulbereich der Bundesrepublik noch ein Wagnis. Heute vergeht kaum ein Tag, an dem nicht eine ernstzunehmende wissenschaftliche Publi kation erscheint, die explizit den Begriff "Marketing" im Titel tragt. Nach einer anfanglichen Bestandsaufnahme ist es seit geraumer Zeit Mode geworden, die Entwicklungen des Marketings langfristig vorauszusagen. Vielfach sind die Aus sagen spekulativen Charakters und lassen sich nur mit dem Hinweis auf Intuition und prophetische Gaben belegen. Diesen Propheten solI hier nicht der Rang abge laufen werden. Ziel des vorliegenden Buches ist es vielmehr, fundiert erkennbare Entwicklungstendenzen und Zukunftsaspekte des Marketings aus theoretischer und praktischer Perspektive aufzuzeigen. Aus der Fiille der gerade in jiingster Zeit mit dem Marketing verbundenen Probleme werden schwerpunktartig zentrale und ak tuelle Aspekte der marktorientierten Unternehmensfiihrung herausgegriffen.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberHeribert Meffert
ISBN-103409365621
ISBN-139783409365628
eBay Product ID (ePID)164925261

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr1975
Anzahl der Seiten520 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarketing Heute und Morgen
AutorHeribert Meffert
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length24cm
Item Width17cm
Item Weight887g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen