Effizienz im Marketing von Andreas Lukas (2012, Taschenbuch)

buch-mimpf (20013)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 69,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 23. Mai - Di, 27. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Effizienz im Marketing, Untertitel: Marketingprozesse optimieren statt Leistungspotentiale vergeuden, Einband: Taschenbuch, Autor: Andreas Lukas, Verlag: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 240, Maße: 216x140x14 mm, Gewicht: 308 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Erfolgsfaktor Kommunikation Kommunikations-Effizienz Kundenbindung Markenführung Markenpolitik Markenstrategie Marketing Marketing-Konzept Marketing-Konzeption Marketing-Mix Marketingorganisation Personalentwicklung Vertrauen Vertrieb.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Marketing-Effizienz heißt, Prozesse optimieren statt Leistungspotentiale vergeuden. Die Autoren zeigen unter anderem, wie man ein Unternehmen vom Markt her führt, welche Marketingprozesse man outsourcen sollte, wie eine Neuorientierung des Marketing zu schaffen ist.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberAndreas LUKAS
ISBN-103409187758
ISBN-139783409187756
eBay Product ID (ePID)164916817

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten240 Seiten
PublikationsnameEffizienz im Marketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorAndreas Lukas
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight308g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen