Erfolgsfaktoren in Stagnierenden und Schrumpfenden Märkten von Olaf Göttgens (1996, Taschenbuch)

Faboplay (19929)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 54,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 25. Jun - Fr, 27. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Erfolgsfaktoren in stagnierenden und schrumpfenden Märkten | Zusatz: Instrumente einer erfolgreichen Unternehmenspolitik | Medium: Taschenbuch | Autor: Olaf Göttgens | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: xxv / 494 S. / 131 s/w Illustr. / 494 S. 131 Abb. | Auflage: 1996 | Sprache: Deutsch | Seiten: 524 | Maße: 210 x 148 x 29 mm | Erschienen: 28.02.1996 | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Trotz der verbreitenden Stagnation und Schrumpfumg ganzer Branchen existiert in der Betriebswirtschaftslehre nur ein vergleichsweise gering ausgeprägtes Instrumentarium zur Erlangung, Sicherung und Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit. Vor diesem Hintergrund geht Olaf Göttgens der Frage nach, wie sich die Unternehmensführung in stagnierenden und schrumpfenden Märkten verhalten soll, wenn sie einerseits die aus dem strukturellen Nachf ragerückgang entstehenden Probleme möglichst schnell zu kompensieren und andererseits den erfolgreichen Fortbestand der Unternehmung im verschärften Wettbewerb langfristig garantieren will. Die Aufdeckung und Analyse der Erfolgsfaktoren, die zum Aufbau von Wettbewerbsvorteilen in stagnierenden und schrumpfenden Märkten beitragen, bilden hierzu die notwendige Voraussetzung.Aus den daraus r esultierenden Ergebnissen werden schließlich Handlungsempfehlungen für die Praxis abgeleitet. Verzeichnis: Aufdeckung und Analyse der Erfolgsfaktoren, die zum Aufbau von Wettbewerbsvorteilen in stagnierenden und schrumpfenden Märkten beitragen und Handlungsempfehlungen für die Praxis.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103409132651
ISBN-139783409132657
eBay Product ID (ePID)164910685

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr1996
Anzahl der Seiten524 Seiten
PublikationsnameErfolgsfaktoren in Stagnierenden und Schrumpfenden Märkten
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorOlaf Göttgens
ReiheNeue Betriebswirtschaftliche Forschung (Nbf)
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Nummer Innerhalb der Serie180
Item Height2cm
Item Length21cm
Item Weight670g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen