Produktinformation
Seit dem Erscheinen der 1. Auflage hat sich die Kommunikationstechnologie rapide weiterentwickelt. Dies hat jedoch nicht zu einem besseren zwischenmenschlichen Verstehen in den Unternehmen geführt. Oft multipliziert der zunehmende Einsatz von eMail und Handy das Mißverstehen. Um dann Vertrauen und Verständnis wiederherzustellen, ist das persönliche Gespräch gefordert. Dieses Buch bietet dazu wertvolle Hinweise und eröffnet so die produktiven Möglichkeiten der Kommunikation. Unsere heutige Informationsgesellschaft steht vor der Herausforderung, einen ausgleich von technischer und sozialer Kompetenz zu schaffen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103642624995
ISBN-139783642624995
eBay Product ID (ePID)164895883
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Berlin Heidelberg, Springer Berlin
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten396 Seiten
PublikationsnameMenschliche Kommunikation im Medienzeitalter
SpracheDeutsch
AutorBernd Lemar
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length23cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 12
Item Weight598g