Interkulturelle Werbung von Wendelin G. Müller (1996, Taschenbuch)

KreGa-Onlinehandel (12599)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 54,99
(inkl. MwSt.)
+ 4,99 Versand
Lieferung ca. Mo, 18. Aug - Sa, 23. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
ISBN / EAN 9783790809664. Interkulturelle Werbung. Der Einfluß von Kultur auf die Wirkung von Werbung wird genau operationalisiert. Heilweine und Kräutertränke nach Hildegard von Bingen | Buch | 9783990254202EUR 14,90.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Mit dem Ziel, den Grad der Standardisierbarkeit interkultureller Werbung genau zu quantifizieren, wird eine empirische Untersuchung vorgenommen. Hierzu werden die kommunikationstheoretischen und psychologischen Grundlagen der Werbung ausgearbeitet und in ein Modell der interkulturellen Werbung integriert. Der Einfluß von Kultur auf die Wirkung von Werbung wird genau operationalisiert. Die bisherigen Ansätze zur Werbestandardisierung werden umfassend empirisch dargestellt.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103790809667
ISBN-139783790809664
eBay Product ID (ePID)164891050

Produkt Hauptmerkmale

VerlagPhysica, Physica-Verlag Hd
Erscheinungsjahr1996
Anzahl der Seiten312 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameInterkulturelle Werbung
ProduktartLehrbuch
AutorWendelin G. Müller
ReiheKonsum und Verhalten
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Nummer Innerhalb der Serie43
Item Height1cm
Item Length23cm
Item Width15cm
Item Weight476g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen