Produktinformation
Mit dem Ziel, den Grad der Standardisierbarkeit interkultureller Werbung genau zu quantifizieren, wird eine empirische Untersuchung vorgenommen. Hierzu werden die kommunikationstheoretischen und psychologischen Grundlagen der Werbung ausgearbeitet und in ein Modell der interkulturellen Werbung integriert. Der Einfluß von Kultur auf die Wirkung von Werbung wird genau operationalisiert. Die bisherigen Ansätze zur Werbestandardisierung werden umfassend empirisch dargestellt.Produktkennzeichnungen
ISBN-103790809667
ISBN-139783790809664
eBay Product ID (ePID)164891050
Produkt Hauptmerkmale
VerlagPhysica, Physica-Verlag Hd
Erscheinungsjahr1996
Anzahl der Seiten312 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameInterkulturelle Werbung
ProduktartLehrbuch
AutorWendelin G. Müller
ReiheKonsum und Verhalten
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Nummer Innerhalb der Serie43
Item Height1cm
Item Length23cm
Item Width15cm