Produktinformation
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Dies ist eine Arbeit die den Einfluss der Werbung auf die Gesellschaft veranschaulicht, am Beispiel der Frau in der Werbung.Produktkennzeichnungen
ISBN-10365623082x
ISBN-139783656230823
eBay Product ID (ePID)164874672
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten16 Seiten
PublikationsnameDie Frau in der Werbung. zum Einfluss von Werbung auf die Gesellschaft
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorKatharina Kirchkesner
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBooklet
Item Height1mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 12
Item Weight40g