Die Frau in der Werbung. zum Einfluss von Werbung auf die Gesellschaft von Katharina Kirchkesner (2012, Taschenbuch)

buch-mimpf (20134)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 15,95
(inkl. MwSt.)
+ 0,69 Versand
Lieferung ca. Di, 8. Jul - Sa, 12. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Die Frau in der Werbung. Zum Einfluss von Werbung auf die Gesellschaft, Einband: Taschenbuch, Autor: Katharina Kirchkesner, Verlag: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 16, Maße: 210x148x2 mm, Gewicht: 40 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Gesellschaft Medien Werbung.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Dies ist eine Arbeit die den Einfluss der Werbung auf die Gesellschaft veranschaulicht, am Beispiel der Frau in der Werbung.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10365623082x
ISBN-139783656230823
eBay Product ID (ePID)164874672

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten16 Seiten
PublikationsnameDie Frau in der Werbung. zum Einfluss von Werbung auf die Gesellschaft
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorKatharina Kirchkesner
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungBooklet
Item Height1mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 12
Item Weight40g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen