Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012 von Deutscher Dialogmarketing Verband E. V. (2012, Taschenbuch)

KreGa-Onlinehandel (12411)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 56,99
(inkl. MwSt.)
+ 4,99 Versand
Lieferung ca. Mi, 2. Jul - Di, 8. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Dialogmarketing Perspektiven 2011/2012. ISBN / EAN 9783834935243. Autor(en) Dialogmarketing Verband E. V., Deutscher. Heilweine und Kräutertränke nach Hildegard von Bingen | Buch | 9783990254202EUR 14,90.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Innovationsstarke Branchen - und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig - benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings.

Produktkennzeichnungen

HerausgeberDeutscher Dialogmarketing Verband E. V.
ISBN-103834935247
ISBN-139783834935243
eBay Product ID (ePID)164867292

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten256 Seiten
PublikationsnameDialogmarketing Perspektiven 2011/2012
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorDeutscher Dialogmarketing Verband E. V.
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight336g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen