Produktinformation
Innovationsstarke Branchen - und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig - benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings.Produktkennzeichnungen
HerausgeberDeutscher Dialogmarketing Verband E. V.
ISBN-103834935247
ISBN-139783834935243
eBay Product ID (ePID)164867292
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten256 Seiten
PublikationsnameDialogmarketing Perspektiven 2011/2012
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorDeutscher Dialogmarketing Verband E. V.
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight336g
Item Width14cm