Kuppelproduktion von Georg Müller-Fürstenberger (1995, Taschenbuch)

buch-mimpf (20126)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 64,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 3. Jul - Sa, 5. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Kuppelproduktion, Untertitel: Eine theoretische und empirische Analyse am Beispiel der chemischen Industrie, Einband: Taschenbuch, Autor: Georg Müller-Fürstenberger, Verlag: Physica-Verlag HD, Sprache: Deutsch, Seiten: 392, Maße: 235x155x22 mm, Gewicht: 593 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Chemische Industrie Forschung Innovation Invention Umweltschutz.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Es werden theoretische und empirische Aspekte der Kuppelproduktion untersucht, wobei unerwünschte Kuppelprodukte als Ursache von Umweltproblemen im Vordergrund stehen. Ziel ist es, die Folgen umweltpolitischer Maßnahmen auf Industriebereiche, die durch Kuppelproduktion vernetzt sind, zu untersuchen und allgemeine Aussagen über Ökonomien mit Kuppelproduktion zu treffen. Die Besonderheit dabei ist eine Fundierung der Produktionsseite durch naturgesetzlich-ingenieurtechnische Gegebenheiten. Der Leser erhält eine konkrete Anleitung zur Modellierung von Kuppelproduktion in Produktionskomplexen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103790808830
ISBN-139783790808834
eBay Product ID (ePID)164848049

Produkt Hauptmerkmale

VerlagPhysica, Physica-Verlag Hd
Erscheinungsjahr1995
Anzahl der Seiten392 Seiten
PublikationsnameKuppelproduktion
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorGeorg Müller-Fürstenberger
ReiheUmwelt und Ökonomie
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Nummer Innerhalb der Serie13
Item Height2cm
Item Length23cm
Item Weight593g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen