Die Sport-City-Card von Andreas Spieler (2012, Taschenbuch)

KreGa-Onlinehandel (12440)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 68,00
(inkl. MwSt.)
+ 4,99 Versand
Lieferung ca. Do, 10. Jul - Mi, 16. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
ISBN / EAN 9783639416824. Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Anschließend werden aus Sicht der Betriebswirtschaft und der Sportvereinsforschung theoretische Implikationen gegeben. Die Ergebnisse einer umfassenden empirische Analyse bilden schließlich die Grundlage für die konzeptionelle Gestaltung eines Kundenkartensystems der etwas anderen Art.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Kundenkarten erfreuen sich in Deutschland immer größerer Beliebtheit. Zahl­reiche Firmen nutzen sie als Instrument im Rahmen ihres Customer-Relationship-Managements und erhoffen sich dadurch positive Impulse, vor allem im Bereich der Kundenbindung. In Zeiten, in denen die Finanzsituation von Breitensportvereinen immer angespannter wird, gilt es innovative Finan­zierungsformen für diese zu finden. Die Sport-City-Card stellt eine Koope­ra­tion von Sportvereinen mit der Wirtschaft dar, die nachhaltige finanzielle Effekte und Synergien für alle Beteiligten bringt. Unter welchen Rahmen­bedingungen aber kann ein solches System im Bereich des Breitensports eingeführt werden und dauerhaft funktionieren? Welche Funktionen muss eine Karte aus Sicht eines Vereinsmitglieds haben und wie stehen Unter­neh­men einem solchen System gegenüber? Die Autoren Andreas Spieler und Benedikt Römmelt geben erstmals empirisch fundierte Antworten auf diese Fragen. Hierzu werden zunächst die drei Stakeholder des Systems, die Ver­eins­mitglieder, Sportverein und Wirtschaftsunternehmen analysiert. Anschlie­ßend werden aus Sicht der Betriebswirtschaft und der Sportvereinsforschung theoretische Implikationen gegeben. Die Ergebnisse einer umfassenden empi­rische Analyse bilden schließlich die Grundlage für die konzeptionelle Gestal­tung eines Kundenkartensystems der etwas anderen Art.

Produktkennzeichnungen

EAN9783639416824
ISBN3639416821, 9783639416824
ISBN-103639416821
ISBN-139783639416824
eBay Product ID (ePID)164845183

Produkt Hauptmerkmale

VerlagAV Akademikerverlag
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten244 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDie Sport-City-Card
AutorBenedikt Römmelt, Andreas Spieler
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht380 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
MitautorBenedikt Römmelt
SprachausgabeDeutsch
Seiten244 Seiten
Item Height1cm
Item Length22cm
Item Width15cm
Item Weight381g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen