Produktinformation
Das Marketing moderner Unternehmen hat sich in den letzten Jahren deutlich verändert. Einhellige Meinung ist: Marketing wird immer wichtiger, um erfolgreich am Markt zu bestehen. Die Ausrichtung der unternehmerischen Tätigkeiten an den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden stellt dabei den zentralen Erfolgsfaktor dar. Sie studieren Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing oder wollen als Berufseinsteiger in diesem Bereich Fachkompetenz aufbauen? Dieses Buch vermittelt Ihnen praxisrelevantes Wissen über den gesamten Marketingprozess hinweg. Lernen Sie die wichtigsten strategischen und operativen Instrumente kennen, die im Arbeitsalltag eines Marketingmanagers unverzichtbar sind. Der Transfer des Gelernten in die Praxis wird Ihnen durch eine Vielzahl von Beispielen und Übungsaufgaben erleichtert.Produktkennzeichnungen
ISBN-103937763309
ISBN-139783937763309
eBay Product ID (ePID)164820046
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBernecker, Christiane, Johanna Verlag
Erscheinungsjahr2017
Anzahl der Seiten301 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarketing
ProduktartLehrbuch
AutorMichael Bernecker
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length22cm
AusgabeAusgabe Nr. 8 des Jahres 17
Item Width15cm
Item Weight506g