Werbesprache von Nina Janich (2013, Taschenbuch)

Hugendubel-Digital (235241)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 21,99
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mo, 11. Aug und Di, 12. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Neu
Ob Anzeigen, Fernsehen oder Internet - Werbung ist ein beliebtes Forschungsobjekt der germanistischen Sprachwissenschaft, und die Werbesprache wird gerne als Thema für Seminar- und Masterarbeiten gewählt.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Ob Anzeigen, Fernsehen oder Internet - Werbung ist ein beliebtes Forschungsobjekt der germanistischen Sprachwissenschaft, und die Werbesprache wird gerne als Thema für Seminar- und Masterarbeiten gewählt. Das vorliegende Arbeitsbuch stellt einerseits die werbewissenschaftlichen Grundlagen bereit, die auch für sprachwissenschaftliche Analysen unerlässliche Rahmendaten abgeben. Zum anderen führt es in die unterschiedlichen linguistischen Fragestellungen ein, unter denen Werbung untersucht werden kann. Methodische Hinweise, Wissens- und Diskussionsfragen sowie Anregungen zu bisher nicht untersuchten Aspekten machen dieses Arbeitsbuch zur geeigneten Seminargrundlage. Für die 6. Auflage wurden einige aktualisierende Ergänzungen vor allem bei den Literaturhinweisen vorgenommen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-139783823368182
eBay Product ID (ePID)164783624

Produkt Hauptmerkmale

VerlagNarr Francke Attempto, Narr Dr. Gunter
AusgabeAusgabe Nr. 6 des Jahres 13
Erscheinungsjahr2013
BuchtitelWerbesprache
Anzahl der Seiten328 Seiten
SpracheDeutsch
AutorNina Janich
BuchreiheNarr Studienbücher
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht569 g
Breite17 cm

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height2cm
ISBN-13-103823368184
Item Length24cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen