Produktinformation
Der After Sales der Automobilindustrie steht in den kommenden Jahren vor einer Vielzahl von Herausforderungen. Insbesondere die Beherrschung der Fahrzeuge mit steigender Variantenvielfalt bei forcierter technologischer Weiterentwicklung gilt es im Service zu gewährleisten. In diesem Beitrag wird ein Konzept für die systematische Identifikation, Bewertung und Darstellung von Technologien für den Automotive After Sales Service vorgestellt. Hierfür werden geeignete Methoden entwickelt und miteinander verknüpft, um Problemlösungs- und Entscheidungsprozesse im Automotive After Sales Service sowie bei der Produkt- und Serviceentwicklung effektiv und effizient zu unterstützen.Produktkennzeichnungen
ISBN-10380278314x
ISBN-139783802783142
eBay Product ID (ePID)164410262
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVulkan-Verlag Gmbh, Vulkan Verlag
Erscheinungsjahr2011
Anzahl der Seiten196 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameTechnologiemanagement im Automotive After Sales Service
ProduktartLehrbuch
AutorErik Jühling
ReiheSchriftenreihe des Iwf
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length20cm
Item Width14cm