Business-To-Business-Marketing von Thomas Werani (2012, Taschenbuch)

Petra Gros Versandantiquariat (225697)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 23,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Mo, 11. Aug und Di, 12. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
Stuttgart : Kohlhammer 2012. 250 S. : graph. Darst. ; 24 cm Broschiert Sprache: Deutsch ISBN: 3170213709 EAN: 9783170213708 Bestell-Nr: 2017695 Bemerkungen: Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem Rückenschild lediglich ein Bibliotheksstempel im Buch; ordnungsgemäß entwidmet. Einbandkanten sind leicht bestoßen.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das Business-to-Business-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren als eigenständiger Marketingansatz etabliert. Das Buch baut auf bewährten Konzepten auf, integriert diese jedoch in einen generischen Prozess des wertbasierten Marketing. In dessen Mittelpunkt steht & ausgehend von der Definition der strategischen Wertbasis & das kunden- und anbieterbezogene Wertmanagement. Dieses umfasst einerseits die Steuerung der drei Werttreiber Kundennutzen, Preis und Kosten und andererseits die Wertrealisierung (Kommunikations-, Distributions- und Verkaufsmanagement). Abgeschlossen wird der Prozess des wertbasierten Business-to-Business-Marketing, dessen Koordination über ein informationsorientiertes Controlling erfolgt, durch eine strategische Erfolgskontrolle. Das Buch versteht sich als kompakte, von aktuellen Fragestellungen der Marketingpraxis ausgehende Einführung in das Business-to-Business-Marketing und richtet sich sowohl an Studierende und Marketingwissenschaftler als auch an Marketingpraktiker.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103170213709
ISBN-139783170213708
eBay Product ID (ePID)164008404

Produkt Hauptmerkmale

VerlagKohlhammer W., Kohlhammer
Erscheinungsjahr2012
Anzahl der Seiten250 Seiten
PublikationsnameBusiness-To-Business-Marketing
SpracheDeutsch
AutorThomas Werani
ReiheKohlhammer Edition Marketing
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height2cm
Item Length23cm
Item Weight381g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen