Marketing (2009, Taschenbuch)

Petra Gros Versandantiquariat (225032)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 5,04
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Sa, 5. Jul und Mo, 7. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
Stam Verlag; 1995. 208 Seiten; Broschiert Sprache: Deutsch ISBN: 3823716700 EAN: 9783823716709 Bestell-Nr: 1470988 Bemerkungen: Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die handlungsorientierte Reihe ist nach dem Rahmenlehrplan für die Fachschule für Wirtschaft konzipiert und vermittelt berufliche Handlungskompetenz. In ihrer Kompendienfunktion dient sie als Wissensspeicher zur Abdeckung der curricularen Vorgaben und bietet eine erwachsenengerechte Didaktik und Methodik. Die Lernfelder werden anhand von Lernsituationen erarbeitet.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103823716700
ISBN-139783823716709
eBay Product ID (ePID)163955450

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBildungsverlag Eins, Bildungsverlag Eins Gmbh
Erscheinungsjahr2009
Anzahl der Seiten343 Seiten
PublikationsnameMarketing
SpracheDeutsch
ReiheFachschule für Wirtschaft
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height2cm
Item Length23cm
Item Weight721g
Item Width17cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen