Produktinformation
Anhand dieser Arbeit lässt sich erkennen, wie man durch gezielte Analysen bzw.Umfragen wichtige Daten oder Meinungen zur Zufriedenheit von Kunden erzielen kann.Durch diese Ergebnisse lassen sich verschiedene Ansatzpunkte zur Verbesserung feststellen und optimieren. Die Zunahme an der Bedeutung der Kundenzufriedenheit wird nicht abreißen, sondern in der kommenden Zeit weiter anwachsen. Gerade in Zeiten der Krise sind zufriedene Kunden die Basis wirtschaftlicher Erfolge. Durch die Befragungen im Rahmen des Leipziger Wasserfestes wurden Informationen auf einer breiten Basis gewonnen, die für die Ausrichtung der weiteren Leipziger Wasserfeste von hoher Bedeutung sind. Durch eine regelmäßige Durchführung von Analysen bzw. Umfragen lassen sich Erfolgskontrollen der einzelnen Optimierungsversuche erkennen und weitere Kritikpunkte aufdecken. Die Veränderungen lassen sich dadurch messbar gestalten.Produktkennzeichnungen
ISBN-103639255933
ISBN-139783639255935
eBay Product ID (ePID)163922120
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVdm Verlag
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten100 Seiten
PublikationsnameAnalyse der Kundenzufriedenheit
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorJulia Leupold
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height6mm
Item Length22cm
Item Weight165g
Item Width15cm