Tourismus-Marketing von Walter Freyer (2011, Gebundene Ausgabe)

alitie_62 (3)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 15,00
+ 5,49 Versand
Lieferung ca. Sa, 19. Jul - Di, 22. Jul
Rücknahme:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Neuwertig
Walter Freyer Tourismus-Marketing 7. Autor: Walter Freyer. Auflage: 7. Auflage, überarbeitet und ergänzt. Das Buch ist in sehr gutem Zustand.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das vorliegende Werk gibt eine umfassende Darstellung der Grundlagen eines eigenständigen Marketing-Managements für die verschiedenen touristischen Unternehmen, z.B. Reiseveranstalter, Reisebüros, Beherbergungsunternehmen, und Organisationen, z.B. Destinationen, Tourismusvereine und -verbände, im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft. Das Buch richtet sich an Studierende und Wissenschaftler der Tourismusbetriebswirtschaft, für die die Besonderheiten einer eigenständigen touristischen Marketinglehre herausgearbeitet werden; an Praktiker im Tourismus, denen eine systematische Handlungsanweisung für die Entwicklung von Marketing-Konzepten gegeben wird; an Nicht-Touristiker, denen ein Einblick in den Tourismus, speziell in das touristische Marketing ermöglicht wird.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103486705776
ISBN-139783486705775
eBay Product ID (ePID)163893829

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDe Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr2011
Anzahl der SeitenXxiii Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameTourismus-Marketing
ProduktartLehrbuch
AutorWalter Freyer
ReiheLehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height5cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 7 des Jahres 11
Item Width18cm
Item Weight1kg

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen