Produktinformation
Das vorliegende Werk gibt eine umfassende Darstellung der Grundlagen eines eigenständigen Marketing-Managements für die verschiedenen touristischen Unternehmen, z.B. Reiseveranstalter, Reisebüros, Beherbergungsunternehmen, und Organisationen, z.B. Destinationen, Tourismusvereine und -verbände, im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft. Das Buch richtet sich an Studierende und Wissenschaftler der Tourismusbetriebswirtschaft, für die die Besonderheiten einer eigenständigen touristischen Marketinglehre herausgearbeitet werden; an Praktiker im Tourismus, denen eine systematische Handlungsanweisung für die Entwicklung von Marketing-Konzepten gegeben wird; an Nicht-Touristiker, denen ein Einblick in den Tourismus, speziell in das touristische Marketing ermöglicht wird.Produktkennzeichnungen
ISBN-103486705776
ISBN-139783486705775
eBay Product ID (ePID)163893829
Produkt Hauptmerkmale
VerlagDe Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr2011
Anzahl der SeitenXxiii Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameTourismus-Marketing
ProduktartLehrbuch
AutorWalter Freyer
ReiheLehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 7 des Jahres 11
Item Width18cm
Item Weight1kg