Tourismus-Marketing von Walter Freyer (2011, Gebundene Ausgabe)

buchrakete (194782)
99,2% positive Bewertungen
Preis:
€ 38,61
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 13. Aug und Do, 14. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Sehr gut
Titel: Tourismus-Marketing: Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft (Lehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit), Untertitel: Marktorientiertes Management im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft, Einband: Hardcover, Autor: Walter Freyer, Verlag: De Gruyter Oldenbourg, Sprache: Deutsch, Seiten: 827, Maße: 247x182x56, Gewicht: 1693 g, Verkäufer: buchrakete, Schlagworte: Beherbergungsunternehmen Destinationen Marketing-Management Reisebüro Reiseveranstalter.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Das vorliegende Werk gibt eine umfassende Darstellung der Grundlagen eines eigenständigen Marketing-Managements für die verschiedenen touristischen Unternehmen, z.B. Reiseveranstalter, Reisebüros, Beherbergungsunternehmen, und Organisationen, z.B. Destinationen, Tourismusvereine und -verbände, im Mikro- und Makrobereich der Tourismuswirtschaft. Das Buch richtet sich an Studierende und Wissenschaftler der Tourismusbetriebswirtschaft, für die die Besonderheiten einer eigenständigen touristischen Marketinglehre herausgearbeitet werden; an Praktiker im Tourismus, denen eine systematische Handlungsanweisung für die Entwicklung von Marketing-Konzepten gegeben wird; an Nicht-Touristiker, denen ein Einblick in den Tourismus, speziell in das touristische Marketing ermöglicht wird.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103486705776
ISBN-139783486705775
eBay Product ID (ePID)163893829

Produkt Hauptmerkmale

VerlagDe Gruyter Oldenbourg
Erscheinungsjahr2011
Anzahl der SeitenXxiii Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameTourismus-Marketing
ProduktartLehrbuch
AutorWalter Freyer
ReiheLehr- und Handbücher zu Tourismus, Verkehr und Freizeit
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height5cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 7 des Jahres 11
Item Width18cm
Item Weight1kg

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen