Werte-Index 2012 von Jens Krüger und Peter Wipperman (2011, Taschenbuch)

Studibuch-de (51624)
99,4% positive Bewertungen
Preis:
€ 40,98
(inkl. MwSt.)
Gratis 2-3 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Mo, 28. Jul und Di, 29. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
Durch die Auswertung von Millionen von Internetbeiträgen identifiziert der Werte-Index zentrale Werte wie Nachhaltigkeit, Gesundheit und Familie. Krüger analysiert, wie diese Werte in Online-Diskussionen reflektiert werden und welchen Einfluss sie auf Konsumverhalten und Markenkommunikation haben.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Der Werte-Index 2012 analysiert die User-Diskussion im deutschen Web sowohl quantitativ als auch qualitativ. Er zeichnet ein differenziertes Bild davon, welche Bedeutung Werte wie Freiheit, Gemeinschaft, Familie, Erfolg in den Augen der User haben. Welche Diskussionen werden rund um einen Wert geführt? Welche Ideen zirkulieren? Welche Standpunkte werden vertreten? Wie verändern sich Diskussionsschwerpunkte? Das herauszufinden, hat sich der Werte-Index 2012 &8211; als Folgestudie zum Werte-Index 2009 &8211; zum Ziel gesetzt. Darüber hinaus zeigt er Unternehmen, wie sie diese Werte in ihrer Praxis anwenden und umsetzen können. Denn Werte werden für Unternehmen zum primären Unterscheidungsmerkmal. Sie sind die Basis für Vertrauen und die Voraussetzung für Resilienz.

Produktkennzeichnungen

EAN9783936182293
ISBN3936182299, 9783936182293
eBay Product ID (ePID)163878889

Produkt Hauptmerkmale

VerlagNew Business
Erscheinungsjahr2011
AutorPeter Wipperman, Jens Krüger
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht549 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten140 Seiten
Ausgabe1. Auflage

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen