Kommunikation im Web 2.0. Praxis PR, Band 13 von Melanie Huber (2010, Taschenbuch)

antiquariat_bookfarm (30541)
99% positive Bewertungen
Preis:
€ 8,00
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Sa, 31. Mai - Fr, 6. Jun
Rücknahme:
14 Tage Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
Konstanz, UVK Verlagsgesellschaft, 2010. 240 S. Softcover Sprache: Deutsch ISBN: 3867642621 EAN: 9783867642620 Bestell-Nr: 2476625 Bemerkungen: Ehem. Bibliotheksexemplar mit Signatur und Stempel. GUTER Zustand, kaum Gebrauchsspuren. 74-832 9783867642620 .

Über dieses Produkt

Produktinformation

Wie hat das Web 2.0 die Kommunikation von Unternehmen, Pressestellen und Agenturen verändert und welche Potenziale für die Public Relations stecken in Weblogs, Podcasts, RSS, Wikis oder Second Life?Durch einige negative Berichte über Falschdarstellungen oder unternehmenskritische Blogger wurden teilweise Ängste geschürt. »Konzentrieren wir uns lieber auf klassische Massnahmen« oder »Die schreiben doch eh nur, was sie wollen«, sind Äusserungen, die regelmässig in Zusammenhang mit dem Web 2.0 fallen.Dieses Buch soll dagegen helfen, die Chancen der neuen Kommunikationswege im Internet zu erkennen. Neben den einzelnen Anwendungen, die in den zurückliegenden Monaten aufgetaucht sind, werden Trends und Möglichkeiten aufgezeigt, Botschaften zu platzieren und zugleich die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu optimieren. Dabei geht es nicht darum, sich voll und ganz auf alle Online-Tools zu stürzen, die gerade »in« sind, sondern eine Anleitung zu bieten, gezielt den Kommunikationsweg zu finden, der für das

Produktkennzeichnungen

EAN9783867642620
ISBN3867642621
eBay Product ID (ePID)163764622

Produkt Hauptmerkmale

VerlagUvk
ProduktartLehrbuch
AutorMelanie Huber
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht350 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten240 Seiten
Ausgabe2. Überarbeitete Auflage.
SeriePraxis Pr

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen