Produktinformation
Wie hat das Web 2.0 die Kommunikation von Unternehmen, Pressestellen und Agenturen verändert und welche Potenziale für die Public Relations stecken in Weblogs, Podcasts, RSS, Wikis oder Second Life?Durch einige negative Berichte über Falschdarstellungen oder unternehmenskritische Blogger wurden teilweise Ängste geschürt. »Konzentrieren wir uns lieber auf klassische Massnahmen« oder »Die schreiben doch eh nur, was sie wollen«, sind Äusserungen, die regelmässig in Zusammenhang mit dem Web 2.0 fallen.Dieses Buch soll dagegen helfen, die Chancen der neuen Kommunikationswege im Internet zu erkennen. Neben den einzelnen Anwendungen, die in den zurückliegenden Monaten aufgetaucht sind, werden Trends und Möglichkeiten aufgezeigt, Botschaften zu platzieren und zugleich die eigenen Produkte oder Dienstleistungen zu optimieren. Dabei geht es nicht darum, sich voll und ganz auf alle Online-Tools zu stürzen, die gerade »in« sind, sondern eine Anleitung zu bieten, gezielt den Kommunikationsweg zu finden, der für dasProduktkennzeichnungen
EAN9783867642620
ISBN3867642621
eBay Product ID (ePID)163764622
Produkt Hauptmerkmale
VerlagUvk
ProduktartLehrbuch
AutorMelanie Huber
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
SprachausgabeDeutsch
Seiten240 Seiten
Ausgabe2. Überarbeitete Auflage.
SeriePraxis Pr