Neukundengewinnung im Privatkundengeschäft der Banken von Daniel Neurauter (2010, Taschenbuch)

KreGa-Onlinehandel (12565)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 44,99
(inkl. MwSt.)
+ 4,99 Versand
Lieferung ca. Mo, 11. Aug - Sa, 16. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
ISBN / EAN 9783640763528. Die einzelnen Vorgehensweisen wurden durchwegs kritisch betrachtet und mit Hilfe einer Befragung auf ihre Praxistauglichkeit geprüft. Mit diesem Buch lernen Sie sowohl die Theorie der Neukundenakquise als auch deren praktische Anwendung kennen.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Diplomarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Bank, Börse, Versicherung, Note: Gut, Management Center Innsbruck Internationale Fachhochschulgesellschaft mbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieses Buch stellt die wichtigsten meist genutzten, aber auch neue erfolgversprechende Methoden zur Gewinnung neuer Kunden in einfacher und leicht verständlicher Sprache vor. Die einzelnen Vorgehensweisen wurden durchwegs kritisch betrachtet und mit Hilfe einer Befragung auf ihre Praxistauglichkeit geprüft. Die Ergebnisse der durchgeführten Studie finden Sie ebenfalls in diesem Buch wie die rechtlichen Rahmenbedingungen. Mit diesem Buch lernen Sie sowohl die Theorie der Neukundenakquise als auch deren praktische Anwendung kennen.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103640763521
ISBN-139783640763528
eBay Product ID (ePID)163558096

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Publishing
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten140 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameNeukundengewinnung im Privatkundengeschäft der Banken
ProduktartLehrbuch
AutorDaniel Neurauter
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height9mm
Item Length29cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 10
Item Width21cm
Item Weight428g
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen