Produktinformation
Die Bände dieser Reihe behandeln konkrete Fragenkomplexe der beruflichen Praxis - gedacht als persönliche Fachlektüre, zum Einsatz in der (Anpassungs-)Fortbildung oder in Trainings. Das erfolgreiche Konzept: Fundierte Informationen zu den Themen Ein knapper Theorieteil, dann als Schwerpunkt umfassende Praxis Hier finden die Leser/innen statt bloßer Rezepte erfolgversprechende Leitfäden, die mit Beispielen, Checklisten und Tipps konkret für die Praxis aufbereitet sind. Von Kundenakquise bis Kundenrückgewinnung - alles über die kompetente Betreuung von Schlüsselkunden Praxisnah und umsetzungsbezogen beschreibt der Band erfolgreiche Strategien und Methoden für Außendienstmitarbeiter. Themen sind Selbstmanagement, die Organisation von Kundenkontakten und -daten sowie der Ablauf mit Vor- und Nachbereitung von Kundengesprächen vor Ort. Das Standardwerk erscheint bereits in vierter Auflage.Produktkennzeichnungen
EAN9783411864843
ISBN3411864842
eBay Product ID (ePID)163270831
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBibliographisches Institut Mannheim
AutorDirk Kreuter
Zusätzliche Produkteigenschaften
SprachausgabeDeutsch
Seiten200 Seiten
Ausgabe4. Auflage.
SerieCornelsen Scriptor-Das Professionelle 1x1