Performancebasierte Vergütung der Werbung in den Printmedien von Anja Steffin (2010, Taschenbuch)

Faboplay (19793)
99,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 49,00
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Mi, 18. Jun und Do, 19. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Performancebasierte Vergütung der Werbung in den Printmedien | Zusatz: Die Übertragung der Vergütungsmodelle aus dem Online Marketing, ihre Möglichkeiten und Grenzen | Medium: Taschenbuch | Autor: Anja Steffin | Sprache: Deutsch | Seiten: 64 | Maße: 150 x 3 x 219 mm | Anbieter: Faboplay.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Printmedien sind eine der ältesten Plattformen auf dem Werbemarkt. Leider gilt dies auch für ihr gegenwärtiges Vergütungssystem. Viele Faktoren der heutigen Zeit zwingen die Verlage auf diesem Gebiet Neuerungen in Betracht zu ziehen. Aufgrund der schlechten Messbarkeit und der veralteten Vergütungsmodelle sehen sich viele Werbekunden und Agenturen gezwungen, gerade in Zeiten der Wirtschaftskrise, auf andere Medien zurückzugreifen. Online Plattformen haben hierbei einen entscheidenden Vorteil: das performancebasierte Marketing. Mittels technischer Performancemessungsmethoden kann im Online Bereich die Wirkung einer Kampagne sofort und unmittelbar nachgewiesen werden. Dies erlaubt den Online Medien den dort Werbenden eine leistungsabhängige Vergütung anzubieten, welche zunehmend Anklang findet. Verbände und Verlage reagieren auf diese Entwicklung mit einem koordinierten und einheitlichen Vorgehen, was ein regelmäßiges und exaktes Reporting erlaubt, sowie mit neuartigen Trackingmethoden, die auch in der Printbranche erfolgsabhängige Vergütungsmodelle ermöglichen sollen.

Produktkennzeichnungen

EAN9783639298116
ISBN9783639298116, 363929811X
ISBN-10363929811x
ISBN-139783639298116
eBay Product ID (ePID)163145332

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVdm Verlag, Vdm
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten64 Seiten
PublikationsnamePerformancebasierte Vergütung der Werbung in Den Printmedien
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorAnja Steffin
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht116 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
SprachausgabeDeutsch
InhaltsbeschreibungPaperback
Seiten64 Seiten
Item Height10mm
Item Length22cm
Item Weight116g
Item Width15cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen