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Implementierung des Itil® Service Desk mit Open Source Software von Philipp Rothmann (2010, Taschenbuch)

Über dieses Produkt

Produktinformation

Diplomarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 1,0, Fachhochschule Köln (Fakultät für Informatik und Ingenieurwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Zur Unterstützung der ITIL-Prozesse können ITIL-Automatisierungs- Werkzeuge in Form von Software Verwaltungsaufgaben koordinieren und kontrollieren. Kosteneinsparungen können dabei bereits bei den Anschaffungskosten dieser Software-Werkzeuge erzielt werden: Gerade kleine Unternehmen bis 1000 Mitarbeitern brauchen keine kommerziellen "Alleskönner", sondern können auch mit frei ladbaren Tools aus dem Internet bereits in das ITIL-Framework einsteigen. Der Aufwand für die Implementierung des ITIL Service Desk aus bestehender Open Source Software ist eher gering. Allerdings muss ITIL-Best Practice in den einsetzenden Unternehmen gelebt werden.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103640575075
ISBN-139783640575077
eBay Product ID (ePID)163115844

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Publishing
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten132 Seiten
PublikationsnameImplementierung des Itil® Service Desk mit Open Source Software
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorPhilipp Rothmann
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height9mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 10
Item Weight202g
Item Width14cm