Produktinformation
Die heutige Zeit ist geprägt durch Stress, Informationsüberflutung durch Werbung aber auch durch Hektik. Konsumenten wollen Produkte oder Dienstleistungen, die ihnen wichtig sind oder die eine grundlegende Bedeutung haben, schnell und einfach kaufen bzw. erledigen. Der Kunde überlegt genau, welche Entscheidung er in Kaufprozessen tätigt, er möchte bei Problemlösungen keinen großen Aufwand. Mit dieser Thematik beschäftigt sich der Autor und stellt weitere Fragen: Wie schaffen es Unternehmen sich von ihren Konkurrenten zu differenzieren? Welche Möglichkeiten gibt es, Produkte und Dienstleistungen in eine Marke zu verwandeln? Wie können sich Einzelunternehmen mit verschiedenen Namen und Signets sich in einer Marke wiederfinden, um Kunden zu gewinnen und vor allem zu halten? Dieses Buch gibt einen ersten Überblick zu Markenstrategien und deren Umsetzung. Dazu begleitete der Autor ein Unternehmen und Analysierte deren Markenstrategie.Produktkennzeichnungen
ISBN-103639257219
ISBN-139783639257212
eBay Product ID (ePID)163050262
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVdm Verlag
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten112 Seiten
PublikationsnameEntwicklung Einer Markenstrategie und Ansätze zur Umsetzung
SpracheDeutsch
AutorRocco Pantermöller
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height8mm
Item Length22cm
Item Weight183g
Item Width15cm