Produktinformation
Renommierte Autoren gehen den Herausforderungen und Fragestellungen bei der Entwicklung und Implementierung innovativer Konzepte zur Markendifferenzierung nach. Sie liefern Konzepte, die "neue Wege" bei der Markendifferenzierung beschreiten und sich von der klassischen Vorgehensweise abheben bzw. diese ergänzen und betrachten diese Entwicklung aus verschiedenen Perspektiven (z.B. sozialpsychologisch, organisational, medial etc.). Praktische Handlungs- und Umsetzungsempfehlungen runden das Buch ab.Produktkennzeichnungen
HerausgeberC. Willers, Torsten Weber, Franziska Völckner
ISBN-103834919780
ISBN-139783834919786
eBay Product ID (ePID)162871650
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten376 Seiten
PublikationsnameMarkendifferenzierung
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorC. Willers, Torsten Weber, Franziska Völckner
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height2cm
Item Length24cm
Item Weight882g
Item Width17cm