Produktinformation
Masterarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,0, FOM Hochschule für Oekonomie und Management gemeinnützige GmbH, Hochschulstudienzentrum Hamburg, Sprache: Deutsch, Abstract: Persönliche Empfehlungen und fachlicher Austausch hatten vor allem im B2B-Bereich schon immer großen Einfluss auf Kauf- und Investitionsentscheidungen. Die zunehmende Verzahnung von Online- und Offline-Kommunikation wird dies weiter verstärken. Viele Unternehmen im B2B-Bereich erkennen das ROI-Potential des viralen Marketings und setzen zum Vertriebserfolg auf gemessene, virale Marketingkampagnen in Social Media.Produktkennzeichnungen
ISBN-103640989473
ISBN-139783640989478
eBay Product ID (ePID)162851519
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2011
Anzahl der Seiten112 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameViral Video Marketing mit Business Generated Content
AutorLarisa Schmidt
ReiheAkademische Schriftenreihe Bd. V177180
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height8mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 11
Item Width14cm