Produktinformation
Der Trend um die sozialen Medien hat die Marketingabteilungen fest im Griff. Kaum ein Unternehmen kann sich Facebook und Co. noch verschließen. Doch bei vielen Marketern herrscht Unklarheit: wie sehen erfolgreiche Social Media-Strategien aus? Worauf muss man bei der Erstellung einer Strategie achten? Welche Ziele lassen sich wie erreichen? Das Buch "Social Media Marketing - Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis" liefert Antworten auf diese Fragen. Immer im Blick: der strategische Ansatz. Statt die Funktionsweisen der einzelnen Netzwerke zu erklären (die sich ja ohnehin ständig ändern), bietet das Buch Ansatzpunkte und Ideen für erfolgreiche Strategien im Social Web. Dank dieser Ausrichtung wird das Buch einen längerfristigen Nutzen bieten und auch nach der nächsten Umstellung der Nutzeroberflächen noch Bestand haben. Durch zahlreiche Checklisten, Best-practice-Beispiele sowie Interviews mit anderen Experten und Anwendern steht die Praxisrelevanz stets im Vordergrund.Produktkennzeichnungen
ISBN-103937763295
ISBN-139783937763293
eBay Product ID (ePID)162817131
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBernecker, Christiane, Johanna Verlag
Erscheinungsjahr2016
Anzahl der Seiten320 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameSocial Media Marketing
ProduktartLehrbuch
AutorFelix Beilharz
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorMichael Bernecker
Item Height2cm
Item Length23cm
AusgabeAusgabe Nr. 4 des Jahres 16
Item Width16cm