Produktinformation
Journalismus und Journalismusforschung: Meistens stehen beide Bereiche unverbunden nebeneinander. Hier setzt das Autorenteam dieses Bandes an: Es greift zentrale Fragen und Probleme der journalistischen Praxis auf, die mit Beispielen illustriert werden, und analysiert sie mit Hilfe von Theorien und empirischen Ergebnissen der Kommunikationswissenschaft. Was ist Qualität im Journalismus, wie lässt sie sich messen und sicherstellen? Welche Erwartungen hat das Publikum, und über welche Kanäle haben die Redaktionen Zugang zu ihrem Publikum? Außerdem geht der Band auf die drängenden Zukunftsfragen des Journalismus ein.Produktkennzeichnungen
ISBN-103531160176
ISBN-139783531160177
eBay Product ID (ePID)162540234
Produkt Hauptmerkmale
VerlagSpringer Fachmedien Wiesbaden, Springer Fachmedien Wiesbaden Gmbh
Erscheinungsjahr2013
Anzahl der Seiten232 Seiten
PublikationsnameGrundlagen des Journalismus
SpracheDeutsch
AutorPeter Kapern
ReiheKompaktwissen Journalismus
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
MitautorChristoph Neuberger
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height1cm
Item Length21cm
Item Weight306g