Produktinformation
Marken werden nicht nur durch Produkte und Marketingkommunikation aufgebaut, sondern auch durch das Verhalten aller Mitarbeiter des Unternehmens. Die Autoren zeigen Methoden zur Analyse der Schwachstellen im Brand Behavior des Mitarbeiters auf. Sie entwickeln ein strategisches Konzept, um die Marke durch Mitarbeiter-Kunden-Interaktion zu stärken. Zur Veranschaulichung werden aktuelle Ergebnisse aus Forschungsprogrammen sowie Beiträge von Praktikern aus unterschiedlichen Branchen aufgeführt. Neu in der 3. Auflage Alle Kapitel wurden aktualisiert, neue Beispiele wurden aufgenommen.Produktkennzeichnungen
HerausgeberJoachim Kernstock, Andreas Herrmann, Franz-Rudolf Esch, Torsten Tomczak
ISBN-103834932140
ISBN-139783834932143
eBay Product ID (ePID)162327470
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2011
Anzahl der Seiten504 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameBehavioral Branding
AutorJoachim Kernstock, Andreas Herrmann, Franz-Rudolf Esch, Torsten Tomczak
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
Item Height3cm
Item Length24cm
AusgabeAusgabe Nr. 3 des Jahres 11
Item Width17cm