Der Cocktailparty-Effekt von Mihrican Özdem, Patricia Thivissen und Christine Amrhein (2012, Gebunden)

Studibuch-de (49374)
99,4% positive Bewertungen
Preis:
€ 10,97
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Di, 20. Mai - Do, 22. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
Bei Studibuch kannst Du Deine Bücher ganz einfach loswerden. Verkaufe sie jetzt! Knicke und Markierungen sowie persönliche Notizen sind nicht vorhanden. Du suchst verzweifelt nach guter Fachliteratur?.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Es gibt Leute, die können uns zu Dingen überreden, die wir gar nicht tun wollen. Wir sind uns sicher, dass Putzmittel, das nach Zitrone riecht, besser putzt. Und wir schaffen es, im lautesten Stimmengewirr der Stimme eines einzelnen Gesprächspartners zu folgen. Einerseits ist unser Gehirn zu phänomenalen Leistungen fähig, andererseits lässt es sich manchmal ganz einfach austricksen. Ständig begegnen wir im Alltag solch erstaunlichen Phänomenen, auf die die Psychologie Antworten geben kann. In „Brockhaus Der Cocktailparty-Effekt“ finden Sie spannende Erkenntnisse aus anerkannten Studien und erfahren, wie psychologische Phänomene unser Verhalten bestimmen. Für alle, die auf unterhaltsame Art und Weise mehr über menschliches Alltagsverhalten und seine Hintergründe erfahren möchten.

Produktkennzeichnungen

EAN9783577091145
ISBN3577091142
eBay Product ID (ePID)162074446

Produkt Hauptmerkmale

VerlagWissenmedia
AutorMihrican Özdem, Christine Amrhein, Patricia Thivissen
FormatGebundene Ausgabe

Maße

Gewicht398 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten192 Seiten
Ausgabe2011

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen