Marketing-Trends von Peter Kreuz (2006, Gebundene Ausgabe)

buch-mimpf (20233)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 59,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mi, 13. Aug - Di, 19. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Marketing-Trends, Untertitel: Innovative Konzepte für Ihren Markterfolg, Einband: Buch, Autor: Peter Kreuz, Verlag: Gabler Verlag, Gabler Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 216, Maße: 241x160x17 mm, Gewicht: 494 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Absatz / Marketing Marketing Vermarktung Ambient Media E-Mail-Marketing Erlebnismarketing Ethno-Marketing Guerilla Marketing Guerilla-Marketing Marketing Marketing-Konzept Markterfolg One-to-One-Marketing Permission Marketing Szenenmarketing Trends Viral Marketing Virusmarketing.

Über dieses Produkt

Produktinformation

"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die zu seinen Anforderungen passen. Neu in der 2. Auflage: Guerilla-Marketing und Co-Branding. Eine anregende, erfrischende Lektüre!

Produktkennzeichnungen

ISBN-103834900443
ISBN-139783834900449
eBay Product ID (ePID)162065712

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2006
Anzahl der Seiten216 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarketing-Trends
ProduktartLehrbuch
AutorPeter Kreuz
FormatGebundene Ausgabe

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
MitautorAnja Förster
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Width16cm
Item Weight494g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen