Produktinformation
"Marketing-Trends" stellt die 16 wichtigsten innovativen Marketingkonzepte vor. Es bietet einen Überblick über die aktuellen Trends, erklärt die grundlegenden Ideen und hilft dem Leser, diejenigen Methoden und Erkenntnisse herauszufiltern, die zu seinen Anforderungen passen. Neu in der 2. Auflage: Guerilla-Marketing und Co-Branding. Eine anregende, erfrischende Lektüre!Produktkennzeichnungen
ISBN-103834900443
ISBN-139783834900449
eBay Product ID (ePID)162065712
Produkt Hauptmerkmale
VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2006
Anzahl der Seiten216 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameMarketing-Trends
ProduktartLehrbuch
AutorPeter Kreuz
FormatGebundene Ausgabe
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungHc Runder Rücken Kaschiert
MitautorAnja Förster
Item Height1cm
Item Length24cm
Item Width16cm