Die Externe Krisenkommunikation der Bp Plc nach Dem Untergang der Bohrinsel "Deepwater Horizon" von Sven Stein (2011, Taschenbuch)

buch-mimpf (20252)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 42,95
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Do, 14. Aug - Di, 19. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Die externe Krisenkommunikation der BP PLC nach dem Untergang der Bohrinsel \"Deepwater Horizon\", Untertitel: Eine Analyse, Einband: Taschenbuch, Autor: Sven Stein, Verlag: GRIN Verlag, GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 68, Maße: 210x148x6 mm, Gewicht: 112 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: BP Bohrinsel Deepwater Horizon Golf von Mexiko Kommunikation Krisenkommunikation Tony Hayward Umweltkatastrophe Wasserverschmutzung Öl Ölkatastrophe Ölkonzern.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Journalismus, Publizistik, Note: 1,0, Hochschule Mittweida (FH), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Bachelorarbeit analysiert die externe Krisenkommunikation der BP PLC (nachfolgend BP genannt) nach dem Untergang der Bohrinsel "Deepwater Horizon" bis zum 31. Juli 2010. Dazu wird die Krisenkommunikationsleistung von BP im Vergleich zu den definierten Handlungs- und Verhaltensmöglichkeiten der Krisenkommunikation analysiert. Diese Arbeit hat zum Ziel Mängel der Krisenkommunikation von BP aufzudecken, Verbesserungsvorschläge zu geben und somit herauszuarbeiten, inwieweit die Kommunikationsleistung mit verantwortlich ist, hinsichtlich des Imageverlustes des Konzern. Ferner wird bewiesen, dass das Image des Unternehmens durch die Krisenkommunikationsleistung signifikant beeinflusst wird. Neben der Analyse der Kommunikationsleistung werden Handlungs- und Verhaltensmöglichkeiten der Kommunikationsabteilung bei einer eintretenden Krise anhand eines Beispiels erarbeitet. In diesem werden Ursachen und Wirkungen einer Krise dargestellt.

Produktkennzeichnungen

ISBN-10364082749x
ISBN-139783640827497
eBay Product ID (ePID)162015874

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Publishing
Erscheinungsjahr2011
Anzahl der Seiten68 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameDie Externe Krisenkommunikation der Bp Plc nach Dem Untergang der Bohrinsel "Deepwater Horizon"
AutorSven Stein
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
Item Height5mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 11
Item Width14cm
Item Weight112g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen