Produktinformation
Twitter, Facebook, XING und Co. spielen für das Online-Marketing eine immer wichtigere Rolle. Die beiden Social-Media-Experten Anne Grabs und Karim-Patrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was ist Social Media? Wie gehen Sie damit um? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Anne Grabs und Karim-Patrick Bannour liefern Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Google+, Rechtstipps u.v.m. Aus dem Inhalt: * Facebook, Google+, Twitter, YouTube, Xing, Blogs, Foren und Bewertungsplattformen * Alle wichtigen deutschsprachigen Plattformen * Social-Media-Strategien * Controlling * Social Media Monitoring und Erfolgsmessung * Reputation Management * InnovationsmanagProduktkennzeichnungen
EAN9783836218627
ISBN3836218623, 9783836218627
eBay Product ID (ePID)161852235
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGalileo Press
Erscheinungsjahr2012
ProduktartLehrbuch
AutorAnne Grabs, Karim-Patrick Bannour
Zusätzliche Produkteigenschaften
SprachausgabeDeutsch
Seiten538 Seiten
Ausgabe2. Erweiterte Auflage
SerieGalileo Computing