Produktinformation
Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Film und Fernsehen, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin, Veranstaltung: Medien, Mythen, Menschenbilder, Sprache: Deutsch, Abstract: In der Arbeit wird die Herauskristallisierung des Mythos "Stars" und dessen historische Entwicklung genauer beleuchtet. Seine Stellung und Wirkung in gesellschaftlichen Kontexten von damals und heute werden ebenso analysiert, wie seine persönlichen, und medientheoretischen Wirkungsweisen.Produktkennzeichnungen
ISBN-103656006512
ISBN-139783656006510
eBay Product ID (ePID)161842877
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Verlag
Ausgabejahr2011
SpracheDeutsch
ZeitschriftentitelMedienpersonalisierung-Der Mythos der Stars, Gestern und Heute
Zusätzliche Produkteigenschaften
Anzahl der Seiten24 Seiten
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 11
FormatTaschenbuch
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2mm
AutorSven Weidner
Item Length21cm
Item Width14cm
Item Weight51g