Produktinformation
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Interkulturelle Kommunikation, Note: 1,4, Business and Information Technology School - Die Unternehmer Hochschule Iserlohn, Veranstaltung: International Management Customer Relationship Management, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit befasst sich mit den Grundlagen der chinesischen Kultur. Sie werden mit Hilfe des Kultur-Konzeptes nach Edgar Schein entwickelt und dargestellt. Darüber hinaus sollen Verhaltensweisen, Werte und Grundannahmen erklärt werden, welche zu einem erfolgreichen Umgang mit chinesischen Geschäftskunden führen. Ziel ist es, ein Verständnis für die andere Kultur zu entwickeln sowie Missverständnisse und Probleme zwischen westlichen und fernöstlichen Geschäftspartnern zu mindern.Produktkennzeichnungen
ISBN-103640593812
ISBN-139783640593811
eBay Product ID (ePID)161805447
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten28 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameInterkulturelle Kompetenz: der Umgang mit Chinesischen Geschäftspartnern
AutorLaura Koechling
ReiheAkademische Schriftenreihe Bd. V148764
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 3 des Jahres 10
Item Width14cm