Guerilla Marketing für Unternehmertypen von Marcus Pradel und Thorsten Schulte (2006, Taschenbuch)

Antiquariat Gallenberger (7059)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 13,41
(inkl. MwSt.)
Gratis 1-2 Tage Lieferung
Lieferung zwischen Do, 26. Jun und Fr, 27. Jun
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Sehr gut
Zustand: gut. Leuchtstiftmarkierungen im Text, sonst nur geringfügige Gebrauchs- oder Lagerspuren. 523 ISBN 9783896732644.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Man sollte die Welt so nehmen wie Sie ist, aber nicht so lassen! Die Kunden werden heutzutage mit Werbe- und Marketingbotschaften überflutet und übersättigt. Werbung ist oft erschrecken platt und Kunden sind über klassische Werbung immer schwerer zu erreichen. Die Tage der Massenwerbung sind gezählt. Das Marketing muss mit stagnierenden Budgets immer mehr Aufgaben übernehmen, was einen optimierten Mitteleinsatz im Marketing erfordert. Speziell bei kleinen und mittelständischen Unternehmen müssen kleine Etats effizient zu kurzfristigen Marketing-Erfolgen führen. Eine Alternative bietet Guerilla Marketing. Mit originellen, überraschenden, unkonventionelle, und manchmal frechen und provokativen Ideen, kann Marketing wieder zu einer lohnenswerten Investition werden. Guerilla Marketing wirkt nicht störend, sondern wird im direkten Lebensumfeld der Kunden wahrgenommen. Der Krieg um das knappe Gut Aufmerksamkeit beim Kunden hat längst begonnen. Dieses Buch liefert Ihnen das notwendige Waffenarsenal um auf d

Produktkennzeichnungen

EAN9783896732644
ISBN3896732641
eBay Product ID (ePID)161550866

Produkt Hauptmerkmale

VerlagWissenschaft & Praxis
ProduktartLehrbuch
AutorThorsten Schulte, Marcus Pradel
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht272 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten156 Seiten
Ausgabe2. Überarbeitete U. Erweiterte Auflage

Sicherheitsinformationen

Noch keine Bewertungen oder Rezensionen