Produktinformation
In Zeiten gesättigter Märkte sehen sich Konsumenten mit einer Vielzahl oftmals äquivalenter Produkte konfrontiert. Der steigende Wettbewerbsdruck lässt eine effektive Bewerbung oder gar die Beachtung im allgemeinen Werbechaos immer schwieriger werden. Inmitten der breiten Palette der Werbemöglichkeiten scheint eine neue Kommunikationsform besonders erfolgsversprechend: Ambient Media. Die vorliegende Arbeit setzt sich zum Ziel eine umfassende Analyse und Wirkungsbeurteilung von Ambient Media am österreichischen Werbemarkt darzustellen. Dazu werden die drei wesentlichen Einflusssäulen Werbetreibende, Medien und Rezipienten beleuchtet, einzelne Medienkategorien abgegrenzt und im Besonderen die Einsatzfelder und Möglichkeiten von Ambient Media aus der Sicht des Return on Communication dargestellt.Produktkennzeichnungen
EAN9783639297577
ISBN9783639297577, 3639297571
ISBN-103639297571
ISBN-139783639297577
eBay Product ID (ePID)161543469
Produkt Hauptmerkmale
VerlagVdm Verlag, Vdm
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten208 Seiten
PublikationsnameAnalyse und Wirkungsbeurteilung von Ambient Media
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorMartina Flock
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
SprachausgabeDeutsch
InhaltsbeschreibungPaperback
Seiten208 Seiten
Item Height2cm
Item Length21cm
Item Weight329g
Item Width14cm