Marktforschung von Hans C. Weis und Peter Steinmetz (2012, Taschenbuch)

medimops_shop (8280015)
98,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 4,29
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 26. Mai - Mi, 28. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Akzeptabel
(Gebraucht – akzeptabel/ second hand – acceptable. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen. Aktuell gibt es keine wesentlichen Beschränkungen für Deutschland und Österreich.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Dieses Standardwerk führt Sie gut verständlich und anwendungsorientiert in die Aufgaben und Methoden der Marktforschung ein. Es behandelt alle relevanten Bereiche, von der Datengewinnung über die einzelnen Erhebungsverfahren bis hin zu Datenanalyse, Prognoseverfahren und Präsentation der Ergebnisse. Die Autoren stellen neben den bekannten Vorgehensweisen der quantitativen und qualitativen Marktforschung auch die neueren Möglichkeiten wie Online-Marktforschung, Online-Panels und Neuromarktforschung dar. Das Buch ist insbesondere für Studenten an Universitäten und Fachhochschulen und für Kursteilnehmer im gesamten Bereich der Ausbildung und Weiterbildung gedacht. Es enthält daher zur Überprüfung des Wissens und zur Prüfungsvorbereitung einen umfangreichen Übungsteil mit Aufgaben und Lösungen. Aber auch Praktiker finden hier einen reichen Fundus an Praxisbeispielen und Anregungen für die tägliche Arbeit.

Produktkennzeichnungen

EAN9783470425283
ISBN3470425280, 9783470425283
eBay Product ID (ePID)161386415

Produkt Hauptmerkmale

VerlagFriedrich Kiehl Verlag
Erscheinungsjahr2012
ProduktartLehrbuch
AutorHans C. Weis, Peter Steinmetz
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht899 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten592 Seiten
Ausgabe8. Verbesserte und Aktualisierte Auflage
SerieModernes Marketing für Studium und Praxis

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen