Produktinformation
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, ISS International Business School of Service Management, Hamburg (-), Veranstaltung: Vorlesung, Sprache: Deutsch, Abstract: Wenn man die Entwicklung der Servicequalität betrachtet, bemerkt man, dass sich die Ansprüche der Kunden im Laufe der Jahrzehnte verändert haben. War der Kunde früher froh, dass ihm überhaupt eine Dienstleistung angeboten wurde, so bildete er bald differenzierte Ansprüche, um die ihm angebotenen Dienstleistungen miteinander zu vergleichen und zu entscheiden, welche Dienstleistung seinem Bedürfnis entspricht. Heutzutage muss die Servicequalität einen Kunden begeistern und seine Ansprüche übertreffen, damit er eine Qualität als gut bewertet.Produktkennzeichnungen
ISBN-103640927265
ISBN-139783640927265
eBay Product ID (ePID)161320844
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Publishing
Erscheinungsjahr2011
Anzahl der Seiten20 Seiten
PublikationsnameWas Ist Servicequalität und Wie Kann Man Sie Messen?
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorSimona Issel
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 11
Item Weight45g
Item Width14cm