MOMENTAN AUSVERKAUFT

Trends in der Werbung von Marie Wagner (2010, Taschenbuch)

Über dieses Produkt

Produktinformation

Wie beeinflussen aktuelle Trends die Werbung? Ist es vorteilhaft für den Mittelstand neueste Trends zu beobachten und in die eigene Arbeit einfließen zu lassen? Die Autorin meint ja und stellt daher hier die wichtigsten Trends der Gegenwart kurz vor. Egal ob Sie im Marketing oder einem anderen Bereich arbeiten - spannend wird die Arbeit meist erst, wenn man bereit ist alte Strukturen aufzubrechen und Veränderungen zuzulassen. Trends sind ein wichtiger Indikator für sich anbahnende Veränderungen in der Gesellschaft. Über sie Bescheid zu wissen heißt immer auf dem neuesten Stand zu sein und moderne Lösungen präsentieren zu können. Dabei muss nicht auf die gute alte Tradition verzichtet werden, im Gegenteil: Trends wie Cocooning und Simplifying führen uns zurück zu unseren Wurzeln, Alt und Neu verbindet sich zu einer perfekten Melange. Holen Sie sich einen Kaffee und stürzen sich ins Lesevergnügen...diese Trends werden ihre Arbeit verändern!

Produktkennzeichnungen

EAN9783639303742
ISBN9783639303742, 3639303741
ISBN-103639303741
ISBN-139783639303742
eBay Product ID (ePID)161311118

Produkt Hauptmerkmale

VerlagVdm Verlag, Vdm
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten100 Seiten
PublikationsnameTrends in der Werbung
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorMarie Wagner
FormatTaschenbuch

Maße

Gewicht165 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
SprachausgabeDeutsch
InhaltsbeschreibungPaperback
Seiten100 Seiten
Item Height6mm
Item Length22cm
Item Weight165g
Item Width15cm