Bewertung von Internetunternehmen mit Kundenwertmodellen von Hendrik Braun (2011, Taschenbuch)

buchbaer (72322)
99,9% positive Bewertungen
Preis:
€ 42,95
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Di, 12. Aug und Mi, 13. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Bewertung von Internetunternehmen mit Kundenwertmodellen | Zusatz: Eine Studie zur Bewertung von sozialen Online-Netzwerken | Medium: Taschenbuch | Autor: Hendrik Braun | Einband: Kartoniert / Broschiert | Inhalt: 80 S. / 5 farbige Illustr. | Auflage: 2. Auflage | Sprache: Deutsch | Seiten: 80 | Maße: 210 x 148 x 6 mm | Erschienen: 08.03.2011 | Anbieter: Buchbär.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Diplomarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Otto Beisheim School of Management Vallendar (Bank Stiftungslehrstuhl für Finanzwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Diplomarbeit wird das Kundenwertmodell nach Krafft et al. (2005) erstmals in einer empirischen Studie für die Bewertung des Customer Equity von sozialen Online-Netzwerken angewandt, die in dem US amerikanischen Markt aktiv sind. Auf Basis der in der Literatur zum Thema Kundenwert etablierten Verbindung zwischen dem Wert der Kundenbasis und dem Unternehmenswert wird untersucht, ob das Modell die Kundenzahlen der betrachteten Unternehmen sowie den damit verbundenen Wert der Kundenbasis realitätsnah prognostizieren kann. Im Rahmen von Fallstudien wird das über das Modell bestimmte Customer Equity als zentrale Größe des Unternehmenswertes dem öffentlich bekannt gewordenen Wert der Unternehmen gegenübergestellt.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103640853342
ISBN-139783640853342
eBay Product ID (ePID)161019344

Produkt Hauptmerkmale

VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2011
Anzahl der Seiten80 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameBewertung von Internetunternehmen mit Kundenwertmodellen
AutorHendrik Braun
ReiheAkademische Schriftenreihe Bd. V168382
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height5mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 11
Item Width14cm
Item Weight129g

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen