Reporting und Business Intelligence von Andreas Klein (2012, Gebunden)

medimops_shop (8416569)
98,6% positive Bewertungen
Preis:
€ 5,43
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 18. Aug - Mi, 20. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Gut
(Effizienz und Effektivität durch BI-Software. Flexible Datenanalyse mit Excel von not specified | Buch | Zustand gut. Gebundene Ausgabe. Schutzumschlag, Cover, Booklet, Hülle, Box, Anleitung). Schutzumschlag kann unter Umständen fehlen.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Die Messlatte für die Informationsqualität im Managementreporting wird immer höher gelegt: Dieses Handbuch vermittelt anhand von vielen Praxisbeispielen die Grundlagen, geht aber auch auf aktuelle Trends und Instrumente für zukunftsweisendes Reporting ein. Ohne funktionierende Reportingsysteme sind keine qualifizierten Managemententscheidungen möglich. Dieses Buch zeigt, wie das Berichtswesen mit Software-Unterstützung optimal aufgebaut wird. Es informiert über aktuelle Anforderungen und Lösungsansätze und beantwortet die Fragen, die sich bei der Gestaltung von Strukturen, Inhalten und Informationssystemen im Berichtswesen ergeben.INHALTE:- So werden Berichte empfängerorientiert aufgebaut.- Welche Kennzahlen sollten wann eingesetzt werden.- Zahlreiche Praxisbeispiele für die Entwicklung und Realisierung von Management Cockpits.- Diese Funktionen bieten moderne BI-Systeme.- So können große Datenmengen auch mit Excel einfach und flexibel anaylsiert werden.MIT ARBEITSHILFEN ONLINE:- Datenanalyse mit Excel

Produktkennzeichnungen

EAN9783648019214
ISBN364801921X
eBay Product ID (ePID)161007721

Produkt Hauptmerkmale

VerlagHaufe Lexware Gmbh
ProduktartLehrbuch
AutorAndreas Klein
FormatGebundene Ausgabe

Maße

Gewicht820 g

Zusätzliche Produkteigenschaften

SprachausgabeDeutsch
Seiten272 Seiten
Leseprobe1 TRENDS UND HERAUSFORDERUNGEN IM MANAGEMENT REPORTINGManagement Reporting hat die Aufgabe, Informationen derart an das Management zu verteilen, dass diese in die Lage versetzt werden, rechtzeitig richtige Entscheidungen zu treffen. Dabei stellen sich Fragen zum einen nach dem Inhalt und der Gestaltung und zum anderen nach der technischen Umsetzung solcher Reports.Zunächst zeigen wir, wie diese Grundanforderungen durch die aktuelle Marktentwicklung und die technologischen Möglichkeiten beeinflusst werden. Danach werden wir die Herausforderungen aufzeigen, die das Management Reporting zu meistern hat, um dann die technischen Umsetzungsmöglichkeiten aufzuzeigen.
Ausgabe1. Auflage.
SerieHaufe Fachpraxis
HerausgaberAndreas Klein

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Gebraucht
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen