Produktinformation
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, FOM Essen, Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Hochschulleitung Essen früher Fachhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: Die heutige Geschwindigkeit der Entwicklung des Internets beeinflusst Wirtschaft und Gesellschaft zunehmend. Das Internet wird zu verschiedensten Zwecken genutzt: zur Information, Kommunikation und Unterhaltung sowie die Abwicklung geschäftlicher Aktivitäten. Zukünftig werden sich zahlreiche Veränderungen ergeben, die sich bereits heute schon abzeichnen. Auch das Marketing der Unternehmen wird künftig noch stärker als heute schon davon beeinflusst sein. Der Transformationsprozess des Marketings in der Internet Ökonomie ist seit Jahren bereits im Gange. Es existieren inzwischen zahlreiche internetbasierte Kooperationsformen, die der Marktbearbeitung dienen sollen und zugleich auch im Zeichen des Wettbewerbs ganzer Unternehmensgruppen stehen können.Produktkennzeichnungen
ISBN-103640973224
ISBN-139783640973224
eBay Product ID (ePID)160960143
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Publishing
Erscheinungsjahr2011
Anzahl der Seiten24 Seiten
PublikationsnameAffiliate-Marketing als Instrument des Online-Marketing
SpracheDeutsch
ProduktartLehrbuch
AutorKatrin Schmithüsen
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 1 des Jahres 11
Item Weight51g
Item Width14cm