Markenfit und Markenwirkung von Hans-Jörg Sturm (2011, Taschenbuch)

buch-mimpf (20012)
100% positive Bewertungen
Preis:
€ 69,99
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Fr, 23. Mai - Di, 27. Mai
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Käufer zahlt Rückversand. Wenn Sie ein eBay-Versandetikett verwenden, werden die Kosten dafür von Ihrer Rückerstattung abgezogen. Für eBay Plus-Mitglieder ist der Rückversand im Inland kostenlos. Mehr erfahren.
Artikelzustand:
Neu
Titel: Markenfit und Markenwirkung, Untertitel: Theoretische Modellierung, methodische Validierung und empirische Befunde, Einband: Taschenbuch, Autor: Hans-Jörg Sturm, Verlag: Gabler Verlag, Sprache: Deutsch, Seiten: 432, Maße: 210x148x27 mm, Gewicht: 623 g, Verkäufer: buch-mimpf, Schlagworte: Markenmanagement Kommunikationswissenschaften Markenmanagement Marketing Sponsoring Wirtschaftswissenschaften.

Über dieses Produkt

Produktinformation

Hans-Jörg Sturm beschreibt, wie der Markenfit und die für die Marke erzielte Imagewirkung zusammenhängen und entwickelt ein theoretisches Modell, das er empirisch untersucht.

Produktkennzeichnungen

ISBN-103834931160
ISBN-139783834931160
eBay Product ID (ePID)160908817

Produkt Hauptmerkmale

VerlagBetriebswirtschaftlicher Verlag Gabler, Gabler Verlag
Erscheinungsjahr2011
Anzahl der Seiten432 Seiten
PublikationsnameMarkenfit und Markenwirkung
SpracheDeutsch
AutorHans-Jörg Sturm
FormatTaschenbuch

Zusätzliche Produkteigenschaften

HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height2cm
Item Length21cm
Item Weight623g
Item Width14cm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu
Noch keine Bewertungen oder Rezensionen