Lambdasonde Bosch für VW EOS Polo CC B7 Tiguan Golf 5 06-19 0281004148

superauto-parts1 (5144)
98,7% positive Bewertungen
Preis:
€ 66,50
(inkl. MwSt.)
Kostenloser Versand
Lieferung ca. Mo, 4. Aug - Mi, 6. Aug
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Neu
OEM: AUDI 03G 906 262 F, AUDI 057 906 262 D, AUDI 057 906 262 F, AUDI 059 906 262 H, AUDI 1K0 998 262 AD, AUDI 4H0 906 262 C, AUDI 8R0 906 262, BOSCH 0 258 017 006, BOSCH 0 258 017 007, BOSCH 0 281 004 035, BOSCH 0 281 004 036, BOSCH 0 281 004 037, BOSCH 0 281 004 042, BOSCH 0 281 004 043, BOSCH 0 281 004 049, BOSCH 0 281 004 053, BOSCH 0 281 004 054, BOSCH 0 281 004 055, BOSCH 0 281 004 056, BOSCH 0 281 004 057, BOSCH 0 281 004 064, BOSCH 0 281 004 065, BOSCH 0 281 004 072, BOSCH 0 281 004 073, BOSCH 0 281 004 078, BOSCH 0 281 004 147, BOSCH 0 281 004 148, BOSCH 0 281 004 149, BOSCH 0 281 004 164, BOSCH 0 281 004 165 Lieferumfang 1x Lambdasonde Lambdasonde: Anzahl der Leitungen: 5-polig Länge über Alles: 750 mm Empfohlenes Wechselintervall: 250000 km.

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

MarkeBosch
Mpn0281004148
Gtin4047024377004
Upc4047024377004
eBay Product ID (ePID)1607834069

Produkt Hauptmerkmale

AnschlusstypKrokodilklemme, Lamelle & Bullet, Mini-Lamelle, Ring, Rundstecker
OE/OEM Referenznummer(n)Not Specified
Tuning- & Styling-TeilNein
Oldtimer-TeilNein
Anzahl der Sensoren1
MontageartKlammerbefestigung, Einschraubbar, Schnappbefestigung
BesonderheitenEinfache Installation, Verkabelt, Direktanschluss
EinbaupositionOben, Motorraum, Links, Rechts, Unten, Vorne
SensorartLambdasonde
Universelle KompatibilitätNein
GewindedurchmesserDaten nicht verfügbar
SteckertypStecker
MaterialMetall, Kunststoff
VergleichsnummerNot Specified

Maße

HöheDaten nicht verfügbar
BreiteDaten nicht verfügbar
Länge750
Gewicht0,12 kg

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Alle Artikelzustände
Neu
Gebraucht

Sicherheitsinformationen

Bewertungen und Rezensionen

4.5
28 Produktbewertungen
  • 22 Nutzer haben dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen bewertet
  • 3 Nutzer haben dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen bewertet
  • 1 Nutzer haben dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen bewertet
  • 2 Nutzer haben dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen bewertet

Würde ich empfehlen

Erfüllt meine Erwartungen

Hochwertig

Relevanteste Rezensionen

  • Relevanteste positive Rezension

    Nach P2196 Gemisch zu fett - VCDS Fehler auslesen und erweiterter Messwertprüfung Sonde getauscht

    Austausch am Passat 3C Motor 2.0 TDI mit 125kW kein Problem. Die beiden M6 Schrauben mit Schlüsselweite 10 vom Hitzeblech links am oberen Ende der Motorhabe lösen und die darunter liegende Wolle entfernen. Rechts oben am Ende des Motorraumens (oberhalb Batterie) den Stecker trennen und das Kabel zurück führen. Evtl. fällt jetzt noch der Marderbiss auf und die Sonde ist gar nicht defekt (!) Wechselintervall sind ca. 250.000km, bei mir 224.000 auf dem Tacho. Achtung, angeblich jedes Zweite Auto, ich behaupte eher 9 von 10 Autos wurden am KM Stand manpuliert. Also nicht wundern, wenn Sie deutlich weniger Laufleistung im KI sehen...Kein Marderbiss, Fehler der LambdaSonde innerhalb kurzer Zeit wieder da und erhöhter Dieselverbrauch? Dazu die Kabelhalter vorsichtig öffnen, damit man sie später wieder zu bekommt (nicht reißen, es ist IMMER ein lösbarer Klcik-Verschluss). Man benötigt kein spezielles Werkzeug. Hatte extra einen sogenannten Lambda-Sonden Kerzenschlüssel ausgeliegen, dieser ist zu klein gewesen. Ein handelsüblicher (glaube) 30er Maul/Ring-Schlüssel und mit einem kräftigen "Ruck" gegen den Uhrzeigersinn und es lößt sich die L-Sonde. Bitte jetzt nochmals die Nummer der Bauteile beider Sonden vergleichen, Stecker-Belegung, Farben der Leitungen. Auch die Länge der Anschlussleitung sollte identisch sein bis auf wenige cm. Wer VCDS sein eigen nennt oder einen Schrauber kennt der dies hat, kann jetzt schon nach Anschluss der neuen Sonde nochmals überprüfen, ob die Sondenheizung funktionert und der Fehler aus dem Steuergerät verschwindet. Messwertprotokolle checken. Neue Sonde auspacken, Schutzkappe lösen und die Schmiere gleichmäßig verteilen, im Uhrzeigersinn einschrauben und fest! anziehen. Die U-SCheibe gibt noch locker nach und dann erst kommt der Moment wann wirklich fest eingedreht. Ein Drehmomentenschlüssel ist für Muskelprotze und gefühlslose Menschen sicher von Vorteil denn nach "fest" kommt "ab". Stecker anstöbseln, Wolle und Hitzblech in umgekehrter Reinfolge einschrauben. Kabelhalter zuklipsen. Hast Du die Geduld beim rausfummeln verloren und alle weg gerissen? Dann darfst Du die mitgelieferten Kabelbinder von Bosch jetzt einsetzten... Probefahrt. Sofort bzw. nach einigen Fahrten sollte die MIL von allein erlöschen im KI und das Standgas wieder bei ca. knapp 900 (real 782 ohne Ergeneration) liegen, keine Ruckler mehr bei gleichbleibender Gaspedal-Stellung im unteren Drehzahlbereich. Jeder billige China Can Bus Stecker löscht ggf. den Fehler, falls die Lampe nicht von allein ausgeht. Ein VCDS Codierer aus der Nähe hilft sicher gern und ist von Vorteil. Kommt der Fehler wieder trotz neuer Lambda Sonde, erweiterte Messwerte des Luftmassemmesser (LMM) checken und vergleichen. Die neue LSonde lassen Sie aber bitte eingebaut... VG

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Relevanteste kritische Rezension

    Leider sehr unflexibel bei Reklamation, laut Angaben der Seite passt das Teil, aber trotzdem falsch

    Leider sehr unflexibel bei Reklamation, laut Angaben der Seite passt das Teil, aber trotzdem falsch

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Nur H265, nicht wie andere h264 und h265, schlechte Empfangsqualität

    Die Diversityfunktion über die 4 Antennen ist extrem langsam, aus dem Grund nur im Stand guter Empfang, sobald man fährt fällt der Empfang im Vergleich zu bereits am Markt erhältlichen Empfängern mit 2Antennen viel zu schnell aus. Dann hat das Gerät ausschliesslich dvbt2 h265. Eine Kombination aus h264 und h265 ist aber erforderlich. Positiv fällt der schnelle Scanvorgang zum Suchen aller Sender auf. Zusammenfassend kann man sagen nur im Stand verwendbar oder mobil nur im direkten Umkreis des Senders,da gibt es aber günstigere Empfänger mit 1 Antenne die mehr Funktionen bei gleicher Empfangsqualität bieten.

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Quick and easy

    Ordered it and it came quick and havent got any problems with the fault since.

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Alles frisch

    Nun es funktioniert sehr gut, aber mit den Antennen leider etwas zu auffällig und nicht sehr schön. Nichts desto-trotz ist es ein brauchbares Gerät, wenn mann sonst keine Möglichkeit hat Fernsehen über das Internet zu schauen.

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Super Qualität-alles dabei!

    Super Qualität, einfacher Einbau, Gewinde bereits eingefettet und alle Halterungen für das Kabel mitgeliefert. Perfekt!!

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • TV spass im Auto

    Alles wie erwartetes ist leider nur schade das mitlerweile so viele Sender verschlüsselt sind.

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Leicht zu installieren gute Qualität und...

    Leicht zu installieren gute Qualität und schnelle Lieferung einfach alles was man haben will 👌

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • super danke gern wieder

    super danke gern wieder

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu

  • Sehr gut

    top Zustand

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu