ATE Bremsbelagsatz f?r Scheibenbremse CITRO?N, FIAT, PEUGEOT, LANCIA, 13.0460-28

Part4Cars (263839)
99,6% positive Bewertungen
Preis:
€ 54,06
(inkl. MwSt.)
Gratis 3-Tage-Lieferung - Sendungsverfolgung
Lieferung zwischen Di, 1. Jul und Mi, 2. Jul
Rücknahme:
1 Monat Rückgabe. Kostenloser Rückversand.
Artikelzustand:
Neu
Bremsbelagsatz, Scheibenbremse von ATE Breite: 146,6 mm Höhe: 60,0 mm Dicke/Stärke: 19,0 mm Verschleißwarnkontakt: inkl. Verschleißwarnkontakt Warnkontaktlänge: 166 mm Ergänzungsartikel/Ergänzende Info: mit Zubehör Ergänzungsartikel/Ergänzende Info 2: mit Bremssattelschrauben Anzahl der Schrauben: 2 Bremssystem: Lucas / TRW Prüfzeichen: E1 90R-01617/466 MAPP-Code vorhanden: Passend für FIAT SCUDO Kasten / SCUDO Bus / ULYSSE / SCUDO Pritsche Fahrgestell PEUGEOT EXPERT Kasten 222 / 807 / EXPERT / EXPERT Pritsche Fahrgestell 223 / 807 Van CITROËN C8 / JUMPY 1 / JUMPY 1 Kasten / JUMPY 1 Pritsche Fahrgestell / C8 Van LANCIA PHEDRA .

Über dieses Produkt

Produktkennzeichnungen

MarkeATE
Mpn13046028632
Gtin4006633091299
Upc4006633091299
eBay Product ID (ePID)1607342225

Produkt Hauptmerkmale

ProduktartBremsbelagsatz
OE/OEM Referenznummer(n)Not Specified
Tuning- & Styling-TeilNein
Oldtimer-TeilNein
BesonderheitenGeräuscharmer Lauf
EinbaupositionVorne, Rechts, Links, Hinten
VergleichsnummerNot Specified

Maße

Breite146,6 mm

Alle Angebote für dieses Produkt

Sofort-Kaufen
Neu

Sicherheitsinformationen

Bewertungen und Rezensionen

4.0
2 Produktbewertungen
  • 1 Nutzer haben dieses Produkt mit 5 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 4 von 5 Sternen bewertet
  • 1 Nutzer haben dieses Produkt mit 3 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 2 von 5 Sternen bewertet
  • 0 Nutzer haben dieses Produkt mit 1 von 5 Sternen bewertet

Relevanteste Rezensionen

  • Ruf und Realität oder auch: Makelloses Image und wieviel im Endprodukt noch davon übrig blieb

    Ate, traditionell d a s Synonym für Erstausrüstung, untadelige Qualität und Passgenauigkeit, zumeist sogar hierzulande gefertigt, scheint sich heute als weiteres Conti-lable mehr und mehr in jederlei Wortsinn zu einem austauschbaren Weltmarkt-Handelsartikel zu entwickeln. Wen wundert da, dass (sicherlich aus ursprünglich mal gutem Grund) auf Belagträger aufgeklemmte Führungsbleche bestimmter Versionen vor Einbau in die (Original Ate!) Bremssättel entfernt/weggeworfen werden müssen, damit Originalbeläge genausogut/-schlecht im Sattel sitzen wie x-beliebige Aftersalesmarketware oder in anderen Varianten Maßhaltigkeit ähnlich großzügig gehandhabt wird wie sonst eher von Billigware gewohnt? Nach wie vor sind die Produkte irgendwie brauchbar - nur eben, schade drum, kaum noch nennenswert besser als andere!

    Bestätigter Kauf: JaArtikelzustand: Neu