Produktinformation
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2,7, Hochschule Heilbronn; Künzelsau, Sprache: Deutsch, Abstract: Der Preis ist oftmals die größte Hürde auf dem Weg zum Vertragsabschluss. Deshalb steht er sowohl für den Käufer, als auch für den Verkäufer im gedanklichen Mittelpunkt der Verhandlungen. Diese Ausarbeitung beleuchtet, wie man ihn dem Kunden am besten präsentiert, damit dieser ihn akzeptiert und ein erfolgreicher Abschluss zustande kommt.Produktkennzeichnungen
ISBN-103640721721
ISBN-139783640721726
eBay Product ID (ePID)160711102
Produkt Hauptmerkmale
VerlagGrin Verlag
Erscheinungsjahr2010
Anzahl der Seiten52 Seiten
SpracheDeutsch
PublikationsnameEinfluss der Taktik bei der Preisnennung auf Den Abschlusserfolg
AutorMarkus Schneider
ReiheAkademische Schriftenreihe Bd. V159319
FormatTaschenbuch
Zusätzliche Produkteigenschaften
HörbuchNo
InhaltsbeschreibungPaperback
Item Height4mm
Item Length21cm
AusgabeAusgabe Nr. 2 des Jahres 10
Item Width14cm